3 Bier für Rückennummer 88

Wiener SportklubUnsere Kolumne Jausengegner in den Alszeilen des Wiener Sportklub: Ausgabe vom 28.03.2014 | Heimspiel gegen SC Ritzing

Heute kommt Ritzing. Sie werden trotz der letztwöchigen Niederlage gut aufgestellt sein. Immer schon einen Baum aufgestellt haben wir am Sportclubplatz allen 3-Bier-Bestellern mit der Rückennummer 88, die nicht und nicht verstehen wollen, dass ihre politischen Konzepte einfach nicht alltagstauglich sind. Wirklich nicht, Leute! Das fängt schon beim Fußball an. Und wir bringen heute auch den eindeutigen sporttheoretischen Beweis, dass das alleine schon an der Aufstellung glasklar festmachbar ist:

rechte Aufstellung

Außerdem seien wir ehrlich! Was fängt man schon mit nur 3 Bier für ein ganzes Heimspiel plus 3. Halbzeit an? Von einer derart dreisten Überreglementierung des Alltagslebens halten wir nix.

Come on, Sportklub!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.