Kabarett Koalition mit Die Tagespresse & aschenbrenner.wunderl

fb_12Unsere Veranstaltungsreihe “Kabarett Koalition” in Villach geht in ihre dritte Saison. Am Samstag, 19.11.2016, freuen wir uns auf Österreichs erfolgreichstes Satire-Magazin „Die Tagespresse“ und die aktuellen Shootingstars der Kabarett-Szene, aschenbrenner.wunderl.

Die schönsten Meldungen der Tagespresse präsentiert von Paul Kraker, Österreichs eindringlichster Nachrichtenstimme, der auch in der aktuellen Tagespresse-Show am Wiener Rabenhof Theater erfolgreich den Anchorman gibt.

Das Leben ist lebensgefährlich. Nur hat das noch niemand aschenbrenner.wunderl erzählt. Astrid Aschenbrenner und Patrizia Wunderl machen sich in ihrem aktuellen Programm „Denn sie wissen nicht, was sie tun 2.0“ auf die Suche nach einem sicheren Weg aus dem Schlamassel.

Durch den Abend führen die Gebrüder Moped.

Samstag, 19.11.2016 / Kulturhofkeller
Lederergasse 15, 9500 Villach
Beginn: 19:00 Uhr

Tickets:
hier oder 0699 15088177