Wir sind 71! Tickets gewinnen für Gebrüder Moped

Der 71er.
Der Draht zum Nabel vom Arsch der Welt.
Unser Kanal ins reale Leben.
Unsere Bim.

Anlässlich der 71. Aufführung der Gebrüder Moped verfallen wir erneut & gerne in Geberlaune und verlosen 5 x 2 Karten unter all jenen, die hier kommentieren (ein kleines „Ja“ reicht schon).

::: Gebrüder Moped: Bist du Moped!
::: Samstag, 11.12.2010
::: Kleinkunstbühne Gruam
::: Wagramer Straße 109, 1220 Wien
::: Beginn: 19:30 Uhr
::: facebook | gruam.at

Wichtig: Gültige Email-Adresse angeben (wird nicht veröffentlicht)!
Einsendeschluss: Freitag, 10.12.2010 um 15:00 Uhr.
Danach bekommen die GewinnerInnen ein Mail von uns.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

6 Gedanken zu „Wir sind 71! Tickets gewinnen für Gebrüder Moped“

  1. na bitte, da hab ich doch glatte den kanal ins falsche reale leben erwischt und bin fast in der sch***e gelandet. aber franz hat mich geretet.
    danke herr moped.
    …und: „ja, ich will“

    freaky grüße

    derherrpetz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.