Gewinnspiel-Alarm: Wir verlosen die letzten 2 Gebrüder Moped Premieren-Tickets

Am Donnerstag, 12.01.2012 feiert unser neues Programm “Jausengegner” Premiere.
Im Kabarett Niedermair in Wien. Die Vorstellung ist ausverkauft. Aber: Wir haben schon vor Wochen 2 Tickets in Sicherheit gebracht. Und versteckt. Gut, versteht sich. Eine/r von euch kann diese beiden Tickets haben. Einfach unten einen Kommentar verfassen. Ein kleines “Ich will!” reicht schon.

Am Dienstag, 10.01.2012 um 18:00 ist Einsendeschluss.
(Update: Verlängert auf Mittwoch, 11.01.2012 um 10:00 Uhr!)
Dann ziehen wir eine/n GewinnerIn.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Spaß. Und Glück, eh klar.

Update 11.01.2012, 11:04: Die Sache ist gelaufen. Die 2 Tickets sind vergeben. Der/die GewinnerIn wurde per Mail informiert. Danke fürs Mitmachen!

Jausengegner Ankündigung @ Contra, Ö1 by Franz Joseph

Dieser Beitrag wurde unter Neues abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten auf Gewinnspiel-Alarm: Wir verlosen die letzten 2 Gebrüder Moped Premieren-Tickets

  1. Tina Jurecka sagt:

    ich will!!

  2. Stefan Seper sagt:

    ich will!

  3. Cliff sagt:

    Ich will!! ;)

  4. Robert sagt:

    Ich will ! ;-)

  5. Willi sagt:

    Und ich will natürlich auch, bitte!

  6. Petra sagt:

    Ich will natürlich gewinnen!

  7. Michael sagt:

    ich will, will, will, will, ……………….

  8. Michaela Milosevic sagt:

    her damit! bitte!

  9. Monika sagt:

    kreizsakra, de wü i!…bittgorschee!

  10. Birgit sagt:

    me too

  11. Gebrüder Moped sagt:

    Wir haben die Verlosung verschoben auf Mittwoch, 11.01.2012 um 10:00 Uhr. Demnach kann bis dahin noch gepostet werden. Danke allen MitspielerInnen bis jetzt und liebe Grüße, die Mopedinski Brothers

  12. margit sagt:

    ich will am allermeisten!

  13. margit sagt:

    ich auch! ich auch!!!

  14. Thomas sagt:

    Ich darf leider morgen nicht wollen, weil ich krank zu Hause liege. Wünsche Euch aber trotzdem alles Gute für die Premiere!

  15. KapitAndi sagt:

    na schon sehr gerne! ;-)

  16. Gebrüder Moped sagt:

    Und jetzt alle: Dem Thomas eine Besserung. Eine GUTE, eh klar! :)

  17. Kerstin Elisabeth sagt:

    Ich/wir wollten schon bevor “die Jausengegner” ;-) überhaupt dachten “an-richten” zu wollen ;-)
    Freude herrscht – Alles Gute Euch!

  18. Gebrüder Moped sagt:

    Danke fürs Mitmachen! Die Sache ist gelaufen. Die 2 Tickets sind vergeben. Der/die GewinnerIn wurde per Mail informiert.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>